top of page

Fotoausstellung ab dem 15.08.2020

Ab dem 15.08.2020 ist es endlich so weit. Irgendwann im vergangenen Jahr habe ich mir fest vorgenommen, dass in diesem Jahr (2020) genau das passiert, was jetzt passiert. Irgendwo im Universum hat mir jemand zugehört... Es ist noch etwas hin, die Vorbereitungen laufen. Einladungen werden gedruckt, kleine Flyer kreiert, ich befinde mich mit Peggy im steten Austausch, welche Bilder, in welchen Größen, in welcher Reihenfolge ...

Und überall auf Instagram und Facebook gibt es viel zu sehen. Ich freue mich auf jeden von Euch

... und wer es überhaupt nicht abwarten kann ! Es gibt ein kleines Heftchen zu erwerben. Immerzu, dann werde ich reich und berühmt :)

FOLLOW ME

POPULAR POSTS

TAGS

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244

bottom of page