Ich lebe in Projekten

2021 wird ein Jahr, in dem ich in Projekten denken werden, nicht diese sogenannten einzelnen Projekte, wie ein einzelnes Shooting auch gerne mal genannt wird. Nee, eines, das über einen langen Zeitraum laufen wird. Mit einem richtigen Thema, und dem Ziel, wenn es denn fertig wird, erneut auszustellen, und es der Stadt zu präsentieren. Dafür brauche ich natürlich Euch, immer wieder nur Euch. Meine ganze Fotografie wäre nichts ohne die Fantasie und Kunst meiner Tänzer/Innen.

Ich möchte nicht zu viel verraten, es geht um Hamburg (haha).


Themenwechsel; letztes Jahr gab es ein besonderes Treffen mit Mara. Unsere Themen waren die Chakren. Ich muss ja sagen, dass ich davon so gar keine Ahnung hatte und weiterhin habe. Wir sind einen Tag durch die Stadt gezogen und haben die Elemente in Bilder gesteckt. Wir waren leider noch nicht ganz fertig geworden, deshalb wird es in diesem Jahr die letzten Strecken geben. Ich bin sehr gespannt !


Bilder ? Hier !




FOLLOW ME

POPULAR POSTS

TAGS

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
© 2021 Dance in Emotion

© 2021 Dance in Emotion by Thomas Bünning