Tanzfotografie in der Nordtour


Am 16.07.2021 gab es wohl den großartigsten Moment, der vorstellbar ist. Gut, irgendwo war immer der Gedanke in Sachen Ausstellung, oder Booklet, oder all solche Träumereien, die jeder, der eine Kamera in der Hand hält, hat.

Nichts da ! Ich wurde tatsächlich vom NDR angefragt, ob ich im Rahmen der Nordtour an einer Reportage teilnehmen möchte.

Viel verkehrt machen kann man wohl nicht ? Die haben auch Speicherkarten und ganz viel Technik und jemanden und jemand, die wissen, was sie tun. War jedenfalls meine Hoffnung.

Also habe ich zugesagt, und am 20.04.2021 war es soweit (konnte nicht schief laufen, meine Schwester hatte Geburtstag) Zusammen mit zwei wundervollen Menschen (Marlou und Leslie) ging es an die ausgesuchten Orte. Und dabei, zum Glück meine Frau, die mir wieder einmal viel Rückhalt gab.

Kurzum, ein Tag, an dem ich machen durfte, was mich begeistert, aufgenommen für die große weite Welt.


Bitte, klickt auf den Link


NDR Nordtour - Hamburger Fotograf verbindet Tanz und Architektur



FOLLOW ME

POPULAR POSTS

TAGS

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244