top of page

Lidia und Paulina im Karo

Früh war es, sehr früh... Ich traf mich mit Lidia und Paulina auf dem Heiligengeistfeld, kurz vor Sonnenaufgang (06.45 Uhr) . Bei unserem ersten Kennenlernen war die Gegend um das Karo-Viertel der Wunsch der Beiden. Da es hier immer wieder neue Orte und kaum Wiederholungen gibt, war das also unser Ziel. Vor diesem Shooting durfte ich die Beiden auch bei den Abschlußchoreographien der Absolventinnen der Klütz - Schule bewundern. Nächstes Jahr sind die Beiden dran, und ich hoffentlich auch wieder dabei.

     

Warmmachen war angesagt, denn es war schon sehr schattig und windig. Das die beiden dann auch noch kurze Kleidchen anzogen, na ja, ich habe meine Jacke lieber nicht ausgezogen. Der Vormittag verging wie im Fluge, und wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse. 

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244

bottom of page