top of page

Dominique - auf der MS Bleichen

Wir waren schon wieder da !

 

Dominique und ich haben eine wundervolle Wiederholung auf der MS Bleichen hinbekommen. Wie bei einer alten Bekannten, bewegten wir uns auf Deck, wussten wo wir hinwollten, nahmen den Laderaum in Beschlag, und los ging es.

Das die Ehrenamtlichen uns wieder unterstützen wo sie nur konnten, muss erwähnt werden. Zur Zeit finden so viele Umbauten auf dem Schiff statt, so dass wir nicht überall hin konnten, aber die Serie die im Schiffsbauch entstanden ist. Ohne Worte !

 

(www.hamburgmaritim.de ) 

 

Dominque findet Ihr hier : Link      und die Bilder aus der ersten Serie hier

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244

bottom of page