top of page
Elisabeth
CDSH - meshed

Musical Dance Company

meshed - CDSH

Eine wundervolle Komödie in der Burg am Biedermannplatz. Lieben Dank allen Beteiligten und vor allem der Burg, dass ich wieder einmal dabei sein durfte.

Dschungelprinzessin

Dschungelprinzessin - Fame 

Eine wundervolle Komödie in der Burg am Biedermannplatz. Lieben Dank allen Beteiligten und vor allem der Burg, dass ich wieder einmal dabei sein durfte.

CDSH - complexity

Complexity - CDSH 

Eine wundervolle Komödie in der Burg am Biedermannplatz. Lieben Dank allen Beteiligten und vor allem der Burg, dass ich wieder einmal dabei sein durfte.

Gala 2016 - Alavi

Gala 2016 - Studio Alavi

Aufführrung der Studio Alavi und Fame Academy "Cinderella"

Next to normal
Next to normal

Next to normal - Musical Company Pinneberg

Aufführung der Musical Company Pinneberg im Cap Polonio in Pinneberg.

K-System
K-System

K-System  Gala

Das riesige Glück gehabt zu haben bei der Tanzschule K-System zur Gala nach Kiel zu dürfen. Wahnsinnige Tanzperformances !

Dance-Photography

It´s all about (E)Motion

Thomas Bünning

 

Islandstr.18

22145 Hamburg
info@thomas-buenning.de

Tel.: 040-63671678

mobil : 0151-72272244

bottom of page